eichsfelder-nachrichten
Heilbad Heiligenstadt

Treffen der Ehemaligen im iba

Montag, 20. Mai 2019, 08:59 Uhr
Es ist eine gute Tradition geworden, daß das Institut für Bioprozess- und Analysenmesstechnik seine ehemaligen Kollegen, Studenten, und Praktikanten zum Ehemaligen-/Alumnentreffen einlädt.....


Am 24. Mai ist es wieder soweit. Ab 18:00 Uhr startet im Anschluss an den Tag der offenen Tür das 6. Treffen auf dem Gelände der Alten Mühle.

Alle Ehemaligen, zu denen natürlich auch die langjährigen Mitarbeiter des ZWG mytron gehören, sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns, die Gelegenheit zu haben, uns wiederzusehen und gemeinsame Jahre im Rosenhof und im iba Revue passieren zu lassen, so Dr. Ronald Schade. Und wer möchte, sollte sich nicht die Gelegenheit des Tages der offenen Tür ab 13:00 Uhr entgehen lassen.

Das generalsanierte Labor besichtigen zu können und die aktuellen Forschungsthemen kennenzulernen, lohnt sich sicherlich.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de