eichsfelder-nachrichten
Heilbad Heiligenstadt

Todesursache noch unklar

Dienstag, 18. Juni 2019, 20:21 Uhr
Am vergangenen Samstag kam es zu einem Notarzteinsatz im Unternehmen Fleischwaren Kaufland in Heilbad Heiligenstadt. Ein Mitarbeiter war von einer Leiter gefallen und musste reanimiert werden...

Der 42jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Offensichtlich konnte ihm kein Arzt mehr helfen, der Mann ist gestorben.

Wie es dazu kam, dass der 42jährige von der Leiter gefallen ist, wird noch ermittelt. Auch ist nicht klar, was zu seinem Tod führte.

Wie eine Pressesprecherin der Polizei unserer Redaktion erklärte, wird das evtl. die Gerichtsmedizin untersuchen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 eichsfelder-nachrichten.de