eichsfelder-nachrichten
Audi Business Cup

Hohe Auszeichnung für Nordthüringer Autohaus

Donnerstag, 18. Juli 2019, 11:22 Uhr
Im Rahmen des Audi Business Cup hat der Autohersteller Audi die 20 erfolgreichsten Händler 2019 gekürt. Erfreulich aus Nordthüringer Sicht ist daran, dass mit der Autohaus Albertsmeyer GmbH & Co KG auch ein Händler aus unserer Region ausgezeichnet wurde.

Audi ließ in sein Ranking "markt- und erfolgsrelevante Leistungskennziffern aus den Bereichern Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service" sowie Ergebnisse zur Kundenzufriedenheit in allen Bereichen einfließen, wie das Unternehmen auf Nachfrage erläuterte.

Im Rennen waren insgesamt 200 deutsche Audi-Partner, die sich gegen die Kollegen durchsetzen mussten. Vertriebsleiter Christian Bauer erklärte angesichts der Preisvergabe: "Mit dem Audi Business Cup drücken wir ein großes Dankeschön an unsere Partner dafür aus, dass sie mit ihrem gesamten Team Spitzenleistungen vollbringen."

Preis für Albertsmeyer (Foto: AUDI) Preis für Albertsmeyer (Foto: AUDI)


Bereits zum 20. Male veranstalteten die Ingolstädter den Wettbewerb, der die Leistungen der Händler über ein ganzes Jahr bewertet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de