eichsfelder-nachrichten
Göttingen

Feuerwehr rechtzeitig alarmiert

Mittwoch, 21. August 2019, 19:06 Uhr
In einem Werkstattanbau auf einem Hinterhof an der Groner Landstraße ist gestern Abend ein Feuer ausgebrochen. Es entstand aber nur geringer Sachschaden. Anwohner hatten rechtzeitig die Feuerwehr alarmiert...

Anwohner wurden gegen 22.00 Uhr auf den aufsteigenden Rauch aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr. Sechs Bewohner eines angrenzenden Zweifamilienwohnhauses mussten vorsorglich vorübergehend ihre Wohnungen verlassen. Sie konnten wenig später zurückkehren.

Die genaue Brandursache steht noch nicht fest.

Die Feuerwehr löschte die Flammen ab. 25 Kameraden der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Grone waren im Einsatz.

Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen durch das 1. Fachkommissariat dauern an. Sachdienliche Hinweise werden unter der 0551/491-2115 entgegengenommen.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de