eichsfelder-nachrichten
Dingelstädt

Unfall beim Abbiegen, zwei Verletzte

Donnerstag, 22. August 2019, 16:50 Uhr
Zu einem folgenschweren Unfall kam es gestern gegen 15.40 Uhr in Dingelstädt. Eine 59-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Toyota die Steinstraße und bog von dort nach links auf die Bahnhofstraße ab....

Als sie bereits schon einige Meter in der Bahnhofstraße fuhr, krachte ein BMW in das Heck des Toyotas. Durch die Wucht des Aufpralls auf den Toyota schleuderte der BMW gegen einen Baum und zurück auf die Straße, wo er zum Stillstand kam. Der Toyota kam auf dem Gehweg zum Stehen.

Dessen Fahrerin und die 42-jährige Beifahrerin im BMW trugen leichte Verletzungen davon und wurden im Krankenhaus medizinisch versorgt. Zur Unfallursache wird ermittelt. Möglicherweise war der BMW zu schnell unterwegs.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de