eichsfelder-nachrichten
Breitenworbis - Gernrode

Motorradfahrer verletzt - Unfallursache unklar

Donnerstag, 22. August 2019, 17:15 Uhr
Ein 51-jähriger Motorradfahrer kam heute Morgen nach einem Unfall ins Krankenhaus. Der Mann war gegen 5.40 Uhr mit seinem Motorrad aus Richtung Breitenworbis kommend auf der L1014 in Richtung Gernrode unterwegs....

Auf Höhe der Autobahnzufahrt zur A 38 bremste der Mann ab, da sich auf der gesamten Fahrbahn ein Sattelzug befand. Dieser war dabei, von der L 1014 Kuhtrift nach links auf die weiterführende L 1014 abzubiegen. Der Motorradfahrer stürzte. Der Fahrer des Sattelzuges stoppte und verständigte die Polizei.

Ob der Lkw Fahrer den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersehen hat oder der Motorradfahrer zu schnell war ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de