eichsfelder-nachrichten
Göttingen

Schwerer Unfall - Verkehr einspurig

Sonnabend, 05. Oktober 2019, 09:55 Uhr
Heute um 09:15 Uhr ging die Meldung bei der Polizei in Göttingen ein, dass kurz vor der Anschlussstelle Göttingen/Nord in Fahrtrichtung Kassel ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen sei, die Außenschutzplanke durchbrochen habe und nun auf dem angrenzenden
Acker läge.....

Der Sachverhalt trifft zu, der Fahrzeugführer war anfangs im Fahrzeug eingeklemmt und hatte keine Lebenszeichen mehr. Aktuell laufen
Wiederbelebungsmaßnahmen.

Der Verkehr läuft zurzeit einspurig an der Unfallstelle vorbei. Längerfristige Beeinträchtigungen sind
jedoch nicht zu erwarten, da sich der verunfallte Pkw neben der Fahrbahn befindet.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de