eichsfelder-nachrichten
Abzweig Gerterode

Unfall unter Alkohol

Dienstag, 08. Oktober 2019, 19:32 Uhr
Unter Alkoholeinfluss verursachte ein Audifahrer gestern Abend einen Unfall. Der 58-Jährige war gegen 20.20 Uhr auf der Straße aus Richtung Bernterode in Richtung Niederorschel unterwegs.....

Am Abzweig Gerterode kam er von der Straße ab, das Auto prallte gegen die Leitplanke und kam schließlich hinter dieser entgegengesetzt zur ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizisten bemerkten, dass der 58-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Noch an der Unfallstelle wurde daher durch einen Arzt Blut abgenommen. Der Mann kam in Gewahrsam, dort ergab ein Alkoholtest zwei Stunden später über 1,9 Promille.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de