eichsfelder-nachrichten
Heilbad Heiligenstadt

Unfallflucht nach Zeugenaufruf geklärt

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 21:32 Uhr
Gestern veröffentlichte die Polizei in Heiligenstadt einen Zeugenaufruf nach einer Unfallflucht auf der Landstraße zwischen Heiligenstadt und Geisleden. Gesucht wurde ein flüchtiger Renault Master, Baujahr 2010....

Zahlreiche Hinweise erreichten die Polizei noch am Dienstag. Der Fahrer konnte so ermittelt werden. Er hatte sich bereits in einer Werkstatt gemeldet, um seinen beschädigten Renault reparieren zu lassen. Bei handelt es sich um einen 40-jährigen Mann aus dem Eichsfeld. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern, durch die eine Klärung der Straftat schnell möglich war.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de