eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Bei Einfahrt auf Parkplatz überschlagen

Montag, 21. Oktober 2019, 11:10 Uhr
Am Sonntagabend war der 28jährige Fahrer eines Pkw Mercedes aus Leipzig auf der A 38 in Richtung Göttingen unterwegs. Hier wollte er auf den Parkplatz Leinetal einfahren. Dabei kam er zunächst nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Findling...

Bei Einfahrt auf Parkplatz überschlagen (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Das Fahrzeug bewegte sich weiter über die Bankette bis gegen eine Böschung. Dabei kippte der Pkw und überschlug sich bis das Fahrzeug auf der Grünfläche neben den Lkw-Stellflächen auf dem Dach zum Liegen kam. Alle vier Insassen aus dem Mercedes wurden durch den Unfall zum Teil schwer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.500,- Euro.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 eichsfelder-nachrichten.de