eichsfelder-nachrichten
Polizei Göttingen

Feuer im Göttinger Amtshaus

Montag, 25. November 2019, 09:23 Uhr
Im Göttinger Amtshaus ist in der vergangenen Nacht gegen 3.00 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Betroffen war nach bislang vorliegenden Erkenntnissen das Treppenhaus des Gebäudes....

Im dreistöckigen Amtshaus neben dem Neuen Rathaus sind u. a. die Ausländerbehörde und das Jobcenter untergebracht. Die Göttinger Berufsfeuerwehr war bis gegen 05.50 Uhr mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Bereich rund um den Hiroshimaplatz war für den Verkehr gesperrt.

Informationen zum Ausmaß der entstandenen Schäden liegen zurzeit noch nicht vor. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de