eichsfelder-nachrichten
Landkreis Eichsfeld

Sturmschäden überschaubar

Montag, 10. Februar 2020, 10:48 Uhr
Das Sturmtief hat das Eichsfeld zwar betroffen, die Folgen waren aber übersichtlich und beherrschbar, heißt es von der Polizei. Bei insgesamt 12 Verkehrsunfällen am Wochenende war keiner der witterungsbedingte Ursachen hatte....

Im Verlauf des Sonntags und der Nacht zum Montag waren sechs Einsätze zu verzeichnen, die aber alle lediglich umgestürzte Bäume betrafen. Die Feuerwehr bzw. in einem Fall offensichtlich ein Jäger, der
seine Kettensäge im Auto hatte, konnten die entstandenen Gefahren beseitigen.

Am Montagmorgen waren nach polizeilicher Kenntnis noch die L 2032 (Wachstedt – Wachstedt) und
die L2003 (Rohrberg – Freienhagen) beeinträchtigt.

Absperrmaßnahmen durch die Polizei waren nur in einem Fall kurzzeitig erforderlich.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de