eichsfelder-nachrichten
Meldungen vom Sport

Dartchaoten aus Oberspier erfolgreich?

Mittwoch, 26. Februar 2020, 12:42 Uhr
Hier eine Ergebnis E-Dartliga Eichsfeld-Nordthüringen/ Staffel D1 mit der Pertie Oberspier gegen Worbis...

Das zweite Heimspiel in diesem Jahr sollte die Dartchaoten aus Oberspier, nach der Niederlage in Büttstedt, wieder auf die Erfolgsspur zurückbringen. Gegner war die Truppe vom SV Einheit Worbis. Beim Einspielen lief es sehr gut und so ging man hoch motiviert in die Doppelpartien.  In beiden Begegnungen lief das Spiel aber leider an den Dartchaoten vorbei und so mussten die ersten zwei Punkte dem Gegner überlassen werden.

Dartchaoten aus Oberspier erfolgreich? (Foto: Thomas Peglow) Dartchaoten aus Oberspier erfolgreich? (Foto: Thomas Peglow)

Nun hieß es, in den Einzelspielen den Rückstand wieder aufzuholen. Aber das Pech scheint momentan an den Darts der Dartchaoten zu kleben und es hagelte eine Niederlage nach der anderen.

Die stark aufspielenden Gegner aus Worbis ließen keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger aus dieser Partie hervorgehen wird. Zwei Spieler von Worbis konnten alle vier Einzel gewinnen und hatten damit schon mehr Punkte eingefahren, als Oberspier insgesamt gewinnen konnte. Somit stand am Ende eine deutliche 5:13 Niederlage fest. Glückwunsch an die Jungs aus Worbis!
Jetzt gilt es in den beiden noch ausstehenden Spielen Charakter zu zeigen und zu beweisen, dass man in Oberspier auch gute Darts spielen kann.

Ergebnis:
Dartchaoten : SV Einheit Worbis 5:13 (14:29 Legs)

Doppel:
D.Kazior/ T.Peglow 0:1 (1:2)
R.Fischer/ S.Linke 0:1 (0:2)

Einzel:
David Kazior       2:2 (6:5 Legs)
Thomas Peglow 1:3 (3:7 Legs)
René Fischer       1:3 (2:7 Legs)
Sven Linke        1:3 (2:6 Legs)

Thomas Peglow
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de