eichsfelder-nachrichten
Göttingen

Apotheke überfallen

Donnerstag, 19. März 2020, 18:54 Uhr
In der Göttinger Weender Landstraße unweit der Einmündung zum Kreuzbergring ist heute Nachmittag gegen 16.25 Uhr eine Apotheke überfallen worden.....

Menschen wurden nach ersten Informationen nicht verletzt. Angaben zur Beute liegen noch nicht vor. Nach derzeitigen Erkenntnissen betrat der Täter das Geschäft und bedrohte eine Angestellte vermutlich mit einer Pistole. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: Ca. 175 cm groß, schlank, bekleidet mit dunkler Hose, Kapuzen-Pullover und Basecap. Weiteres ist bislang nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 oder -2215 entgegen.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de