eichsfelder-nachrichten
Silberhausen und Jützenbach

Einbruch in Baufirma und Gartenlaube

Sonntag, 22. März 2020, 19:59 Uhr
In der Nacht von Freitag zu Samstag brachen bislang unbekannte Täter in die Büroräume eines Bauunternehmens in Silberhausen am Bahnhof ein....

Da außer Aktenordnern dort nichts zu holen war, mussten sich der oder die Täter mit der Kaffeekasse der Angestellten begnügen. Dafür richteten sie erheblichen Schaden an mehreren Fenstern und Türen an.

Da das Bauunternehmen sehr abgelegen liegt, wird um Hinweise gebeten, wer dort Personen beobachtet hat.

Weiterhin wurde in eine Gartenlaube in Jützenbach in der Himmeltalstraße eingebrochen. Dort entwendeten die ebenfalls noch unbekannten Täter eine Kiste Bier, Benzin und ein Schloss. Auch hier wurde eine Tür beschädigt.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de