eichsfelder-nachrichten
Struth - Küllstedt

Unfallflucht

Sonntag, 17. Mai 2020, 15:26 Uhr
Auf der L 2008 Struth in Richtung Küllstedt kam es gestern um 18:45 Uhr zu einem Unfall. Auf etwa der Hälfte der Strecke befuhr der Fahrer eines VW Passat eine leichte Linkskurve. In dieser Kurve kam ihm ein Pkw Minicooper entgegen…..

Dieser geriet auf die Gegenfahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Geschädigte nach rechts, kam auf den Seitenstreifen und streifte einen Verkehrsleitpfosten, der aber nicht beschädigtwurde. Im Anschluss steuerte der Fahrer des VW nach links und fuhr in den linken Straßengraben. Dabei wurde das linke Hinterrad beschädigt. Der Fahrer des Minicooper ist einfach weiter gefahren.

Die Polizei sucht jetzt eventuelle Zeugen.


Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 eichsfelder-nachrichten.de