eichsfelder-nachrichten
Wackers offizielle Reaktion auf Rollfilnkes Abgang

"Plötzlich und überraschend"

Dienstag, 19. Mai 2020, 18:18 Uhr
Nachdem heute Mittag bekannt wurde, dass sich das langjährige Präsidiumsmitglied Uwe Rollfinke vom FSV Wacker zurückzieht, gibt es nun auch eine offizielle Stellungnahme des Vereins. Sie ist kurz und knapp...

Hier der Wortlaut der Pressemeldung:

"UWE ROLLFINKE GIBT RÜCKTRITT BEKANNT
Vorstandsmitglied trifft "schwierige Entscheidung"

Plötzlich und überraschend kam der Entschluss unseres langjährigen Unterstützers Uwe Rollfinke, sein Amt als Vorstandsmitglied beim FSV Wacker 90 Nordhausen mit sofortiger Wirkung niederzulegen. Das Präsidium wird sich zu gegebener Zeit ausführlicher zum Rücktritt von Uwe Rollfinke wie auch zur heutigen Durchsuchung der Büroräume unserer Geschäftsstelle durch Mitarbeiter des Landeskriminalamtes äußern."
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 eichsfelder-nachrichten.de