eichsfelder-nachrichten
Heilbad Heiligenstadt

Märchenpark ab 21. Mai wieder geöffnet

Mittwoch, 20. Mai 2020, 11:04 Uhr
Der Märchenpark in Heilbad Heiligenstadt wird ab 21.Mai wieder für Groß und Klein geöffnet sein. Die letzten Wochen und Monate hat der Heiligenstädter Bauhof umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt....

Raupenschaukel im Märchenpark (Foto: Touristinfo)
So wurden das Tretbecken und diverse Spielgeräte erneuert. Der Fußboden der Saline wurde saniert, zahlreiche Pflanzarbeiten durchgeführt und die Teichanlage sowie der Wasserlauf wurden abgedichtet.

Ausfallen muss dieses Jahr das Bürgerfest, die Nacht der Kultur und die Feier des Kindertages, die vom 5. bis 7. Juni 2020 geplant waren.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 eichsfelder-nachrichten.de