eichsfelder-nachrichten
Polizei Göttingen

Identität des tödlich verunglückten Radfahrers geklärt

Sonntag, 24. Mai 2020, 14:03 Uhr
Die Identität des in der letzten Woche bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 530 tödlich verletzten Radfahrers ist geklärt....

Es handelt es sich um einen 30 Jahre alten Mann aus Göttingen. Er war nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen am vergangenen Donnerstagnachmittag gegen 17.45 Uhr aus noch ungeklärter Ursache vermutlich auf den Gegenfahrstreifen geraten und mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestoßen.

Bei dem Aufprall erlitt der Göttinger so schwere innere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de