eichsfelder-nachrichten
Leinefelde

Wer erinnert sich an Unfall im November?

Sonntag, 24. Mai 2020, 14:09 Uhr
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der ein paar Monate zurückliegt. Der Unfall ereignete sich bereits am 7.11.2019 in Leinefelde in der Birkunger Straße in Höhe der Gaststätte "Haus Eichsfeld" in der Nähe der dortigen Fußgängerampel....

Zum Unfallzeitpunkt war es bereits dunkel, als der unbeleuchtet Fahrradfahrer die Birkunger Straße aus Richtung "Haus Eichfeld" überquerte und mit einem Pkw auf der Birkunger Straße kollidierte.

Der 17jährige Radfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Wer kann sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen? Zeugen melden sich bittte bei der Polizei in Heiliigenstadt 03606-6510!
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de