eichsfelder-nachrichten
Regionalligist kündigt Mitgliederversammlung an

Wacker will schnell wählen

Dienstag, 26. Mai 2020, 18:00 Uhr
Nach dem Rücktritt von Nico Kleofas fanden sich heute Nachmittag kurzfristig die verbliebenen Präsidiumsmitglieder mit Vertretern des Ehrenrats des FSV Wacker zusammen, um Termin und Ort für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Präsidiums abzustimmen...

Wie es in der Kurzen Pressemeldung des Vereins heißt, sei der Ehrenrat bei der Abstimmung involviert gewesen. Ein Drittel dieses Rats weiß davon allerdings nichts, denn Arndt Forberger, langjähriger Vereinsvorstand, Sponsor und nun Ehrenratsmitglied erfuhr erst von der nnz von der Versammlung nach dem Kleofas-Rücktritt. Dementsprechend deutlich und enttäuscht fiel seine Reaktion darüber aus, dass man ihn nicht einmal informiert hatte.

Ziel der verbleibende Akteure im Präsidium und Ehrenrat ist es nun, unter Wahrung der entsprechenden Maßgaben und Ladefristen bis zum 19. Juni eine Mitgliederversammlung durchzuführen, die in der Wahl eines neuen Vorstandes münden muss.

Die entsprechenden Vorbereitungen werden laut Pressemeldung "umgehend veranlasst, so dass in den kommenden Tagen der genaue Termin veröffentlicht und die Einladungen an die Mitglieder versandt werden können."
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de