eichsfelder-nachrichten
Nordhäuser Badehaus öffnet wieder

Sonne, schwimmen, saunieren

Freitag, 12. Juni 2020, 11:13 Uhr
Nach der am Dienstag vorgelegten Thüringer Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus und der damit einhergehenden Möglichkeit Hallenbäder, Thermen und Saunen wieder zu öffnen, ging in Nordhausen alles ganz schnell. Das Badehaus öffnet wieder seine Pforten...

In einer Abstimmung zwischen der Badleitung sowie dem Gesundheits- und Ordnungsamt des Landkreises Nordhausen wurden Möglichkeiten gefunden, dem Schul- und Vereinsschwimmen ab der kommenden Woche und der Öffentlichkeit ab dem 22.06. das Badehaus wieder zur Verfügung zu stellen.

Nach der Bestätigung des individuellen Infektionsschutzkonzeptes wird die Wiederinbetriebnahme vorbereitet. Weitere Details werden in den kommenden Tagen veröffentlicht. „Wir sind auf einem guten und schnellen Weg. Ein großer Dank gilt den zuständigen Ämtern. Wir freuen uns, die Besucherinnen und Besucher recht bald wieder begrüßen zu dürfen“, so Jens Eisenschmidt, Geschäftsführer des Badehauses.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de