eichsfelder-nachrichten
Leinefelde

Randalierer für eine Nacht in der Zelle

Freitag, 26. Juni 2020, 17:05 Uhr
Über einen randalierenden Kunden, der sich weigerte einen Mundschutz zu tragen, informierten Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr die Polizei.....

Als die Beamten wenig später eintrafen, hatte der Mann bereits das Weite gesucht. Zeugenaussagen zufolge, trank und aß der Tatverdächtige Lebensmittel aus dem Markt, ohne diese zu bezahlen. Als er angesprochen wurde, soll er zwei Mitarbeiter angegriffen haben.

Zu guter letzt zerstörte er die Glastür eines Aufbewahrungsschrankes für Taschen im Eingangsbereich. Ermittlungen führten zu einem 42-jährigen aus dem Eichsfeld. Er hatte kurze Zeit später bei sich zu Hause randaliert und Nachbarn beleidigt, die daraufhin auch die Polizei verständigten.

Schlussendlich musste der Mann die Nacht in Gewahrsam verbringen, um weitere Straftaten zu verhindern. Er hatte sich bei seiner Festnahme gewehrt, die Polizisten angegriffen und beleidigt.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de