eichsfelder-nachrichten
Küllstedt

Fast doppelt so schnell als erlaubt

Mittwoch, 01. Juli 2020, 16:28 Uhr
Gestern führten Polizisten der Polizeiinspektion Heiligenstadt in Küllstedt eine Geschwindigkeitskontrolle durch. In der 90 minütigen Kontrollzeit hielten sich fünf Autofahrer nicht an die vorgeschriebenen 50 km/h.....

Ein 52-jähriger Eichsfelder durchfuhr mit seinem Opel Astra die Ortschaft mit 92 km/h und hielt damit den Negativrekord. Ihn erwartet nicht nur ein hohes Bußgeld, sondern wird wohl auch einige Zeit zu Fuß unterwegs sein.

Weitere sechs Autofahrer waren nicht angegurtet oder hatten nicht die erforderliche Ausrüstung im Auto. Die Polizei wird auch weiterhin derartige Kontrollen im Eichsfeld durchführen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 eichsfelder-nachrichten.de