eichsfelder-nachrichten
Neues von der A38

Porsche "zerlegt"

Sonntag, 26. Juli 2020, 13:13 Uhr
Zu einem Unfall kam es am Vormittag auf der A38. Ein Porsche Fahrer befuhr die A 38 in Richtung Leipzig. Einzelheiten wie immer in Ihrer nnz...

Unfallauto (Foto: S. Dietzel) Unfallauto (Foto: S. Dietzel)
750 Meter vor der Abfahrt Nordhause/Sundhausen kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und in das Südharz Klinikum gebracht.

Am Porsche entstand ein Totalschaden, die Schadenshöhe befindet sich ersten Schätzungen zufolge im hohen fünfstelligen Bereich. Zur Unfallursache konnte die Autobahnpolizei noch keine Angaben machen.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de