eichsfelder-nachrichten
Heilbad Heiligenstadt

Filiale wieder geöffnet

Dienstag, 25. August 2020, 14:05 Uhr
Nach der Corona-bedingten Schließung ist die Commerzbank-Filiale in Heiligenstadt jetzt wieder zu den bekannten Öffnungszeiten für den Kundenverkehr geöffnet. „Unsere Berater stehen nun auch wieder persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung“, teilt Marktbereichsleiter Stefan Koch mit...

Mit Blick auf die Gesundheit aller ist es jedoch weiterhin erforderlich, in der Filiale eine Mundschutzmaske zu tragen und die Hygiene- und Abstandsregelungen einzuhalten.

„Die vergangenen Monate waren für uns alle herausfordernd. Wir möchten uns daher ganz herzlich für

das Verständnis unserer Kunden bedanken“, so Koch. Insgesamt habe die Nutzung digitaler Anwendungen im Zuge der Corona-Krise zugenommen. „Viele Kunden, die vorher skeptisch waren, erkennen jetzt auch die Vorteile von Online-und Mobile-Banking.“

Außerdem empfiehlt die Bank ihren Kunden weiterhin, verstärkt elektronische Zahlungsmittel zu nutzen und bei Einkäufen kontaktlos per Girocard, Kreditkarte oder Smartphone zu zahlen das ist sicher, bequem und hygienisch.

Im Umgang mit Bargeld und an Geldautomaten sollten die allgemeinen Hygiene-Maßnahmen beachtet werden, selbst wenn eine Übertragung über Geldscheine und Münzen nach Einschätzung der Forschungseinrichtungen unwahrscheinlich ist.
Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 eichsfelder-nachrichten.de