eichsfelder-nachrichten
Bodenrode

Auto erheblich beschädigt - Zeugen gesucht

Sonntag, 13. September 2020, 19:39 Uhr
Heute gegen 01:00 Uhr wurde die Polizei zu einer Unfallflucht nach Bodenrode gerufen. Dort war ein bereits gestern gegen 19:00 Uhr in der Hauptstraße in Richtung Dorfmitte abgeparkter Pkw Skoda Octavia auf der linken Fahrzeugseite erheblich beschädigt worden.....

Die Schadenshöhe wird auf ca. 10.000,00 EUR geschätzt. Der Verursacher war nicht vor Ort und konnte bislang auch nicht festgestellt werden. Der Spurenlage zufolge - tiefe Dellen, Löcher und verbogenes Blech - müsste es sich bei dem Verursacher mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Traktor mit einer angehängten Arbeitsmaschine wie einem Pflug oder einem Grubber handeln.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des Verursachers führen können!

Autor: ik

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de