eichsfelder-nachrichten
Die Polizei bittet um Mithilfe

Mann wird vermisst

Sonntag, 27. September 2020, 08:08 Uhr
Alfred Müller aus dem thüringischen Arenshausen ist letztmalig am Freitag gesehen worden. Der 66-Jährige verließ gegen Mittag seine Wohnanschrift und ist seither vermisst. Der Pkw des Vermissten, ein roter Toyota Celica, wurde gegen 13:00 Uhr in der Ortslage Uder festgestellt...

Alfred Müller wird vermisst (Foto: PI NDH) Alfred Müller wird vermisst (Foto: PI NDH)


Hinweise auf den Verbleib des Herrn Müller konnten hier jedoch nicht gefunden werden. Die Polizei bittet daher um Ihre Mithilfe.

Herr Müller ist etwa 1,70 Meter groß, normal gebaut und hat kurzes grau meliertes Haar. Zur Bekleidung des Vermissten ist nichts bekannt.

Das beigefügte Foto ist aktuell. Hinweise zum Verbleib des Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de