eichsfelder-nachrichten
Empörung bei der IHK Thüringen über Vorschlag des Ministerpräsidenten

"Ich habe völliges Unverständnis für die Aussage"

Freitag, 08. Januar 2021, 12:53 Uhr
Auch der THüringer IHK-Präsident Dieter Bauhaus kritisiert den heute von Ministerpräsident Bodo Ramelow geforderten scharfen Lockdown für die Wirtschaft...

"Ich habe völliges Unverständnis für die Aussage des Thüringer Ministerpräsidenten, dass neben den bereits geschlossenen Branchen nun auch noch die restliche Wirtschaft ihre Tätigkeit einstellen soll. Hier geht es um Existenzen, zu bezahlende Mitarbeiter, aber auch um Steuergelder, die den Wohlstand der gesamten Gesellschaft sichern. Vor dem Verteilen kommt immer das Verdienen und im Übrigen muss auch unser Gesundheitssystem darüber finanziert werden."
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de