eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Ins Schlingern geraten

Dienstag, 12. Januar 2021, 17:56 Uhr
Anrode
Die winterlichen Straßenverhältnisse wurden am Dienstagmorgen einer 53-jährigen Autofahrerin im Unstrut-Hainich-Kreis zum Verhängnis.

Die Frau befuhr gegen 7.25 Uhr die Landstraße 2053 aus Richtung Lengefeld in Richtung Bundesstraße 247. Hier verlor sie die Kontrolle über ihren Audi, geriet ins Schlingern und prallte gegen einen Baum, bevor ein Straßengraben das Auto stoppte.

Die Frau hatte Glück und wurde nicht ernsthaft verletzt. Ihr Auto allerdings ist Schrott. Es musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Straße nur halbseitig befahrbar.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de