eichsfelder-nachrichten
Acht Lkw im hohen Schnee festgefahren

Lkw-Bergung beschäftigt Feuerwehr

Dienstag, 09. Februar 2021, 06:44 Uhr
Für acht Lkw ging es am Montagabend im Gaußring nicht mehr vor und zurück. Um 20.11 Uhr alarmierte die Leitstelle die Kameraden der Feuerwehr Heiligenstadt...

Lkw-Bergung beschäftigt Feuerwehr - Acht Lkw im hohen Schnee festgefahren Posteingang (Foto: Feuerwehr Heiligenstadt) Lkw-Bergung beschäftigt Feuerwehr - Acht Lkw im hohen Schnee festgefahren Posteingang (Foto: Feuerwehr Heiligenstadt)

Einige der Berufskraftfahrer steckten dort bereits seit mehreren Stunden fest. Da die Straßen des Gewerbegebiets nicht mehr passierbar waren, zogen die Einsatzkräfte die Lkw mit Hilfe des Rüstwagens aus dem Weg. Auch das Technische Hilfswerk war mit einem Fahrzeug vor Ort. Während der Bergungsarbeiten war die Straße in das Gewerbegebiet voll gesperrt.
Johannes Lurch
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de