eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Wieder schwerer Unfall

Freitag, 19. Februar 2021, 18:55 Uhr
Kreuzebra
Erneut ereignete sich ein schwererer Verkehrsunfall im Eichsfeld. Am Freitagvormittag, gegen 9.30 Uhr, befuhr ein Autofahrer mit seinem Transporter die Straße zwischen Kefferhausen und Kreuzebra in Richtung Kreuzebra.
In einer Kurve geriet der Transporter auf winterglatter Fahrbahn in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Seat Altea, deren Fahrerin nicht mehr ausweichen konnte.

Der 22-jährige Fahrer des Transporters, sowie die 61-jährige Seatfahrerin und deren 85-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte die 61-Jährige ins Krankenhaus nach Nordhausen.

Zur Sicherung der Unfallspuren wurde ein Gutachter hinzugezogen. Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. Erst am Donnerstag war es im Eichsfeld zu zwei schweren Unfällen gekommen.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de