eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Unfall auf der Kreuzung

Mittwoch, 09. Juni 2021, 16:45 Uhr
Heilbad Heiligenstadt
Zwei leicht verletzte Autofahrer und erheblich beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstag bei Heiligenstadt. Ein 34-jähriger Mann befuhr gegen 17.55 Uhr mit seinem Mercedes die Landstraße von Flinsberg in Richtung Kalteneber. An der Kreuzung zur Landstraße 2022 kollidierte er mit einem vorfahrtsberechtigten Skoda, dessen 43-jähriger Fahrer in Richtung Bernterode unterwegs war. Beide Autofahrer mussten im Krankenhaus behandelt werden, die Autos wurden abgeschleppt. Nach knapp zwei Stunden war die Strecke wieder frei befahrbar.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 eichsfelder-nachrichten.de