eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Jugendlicher Mopedfahrer schwer verletzt

Freitag, 23. Juli 2021, 16:30 Uhr
Heilbad Heiligenstadt
Am Freitagvormittag wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 1074, von Uder nach Heilbad Heiligenstadt, ein junger Mopedfahrer schwer verletzt. Der 16-Jährige war kurz nach 08.00 Uhr mit seiner Simson in Richtung Heiligenstadt unterwegs. Im Bereich Alte Burg wollte er nach links auf einen Parkplatz einer dortigen Kleingartenanlage abbiegen. Während des Abbiegens stieß das Moped frontal mit einem entgegenkommenden Mazda zusammen. Der 16-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er ins Klinikum nach Göttingen geflogen. Die 22-jährige Mazda Fahrerin wurde nicht verletzt. Der PKW wurde mit einem Abschleppdienst geborgen.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de