eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht am Wochenende

Was auf den Straßen los war...

Sonntag, 10. Oktober 2021, 08:55 Uhr
Am Samstag in der Zeit von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrer eines Kfz beim Rangieren einen Stromverteilerkasten in Westerwiese. Bei Reinholterode kam es zu einem nächtlichen Treffen zwischen Mensch und Tier...

Der Fahrzeugführer verließ nach der Kollision in Westerwiese unerlaubt die Unfallstelle und hinterließ einen Schaden von ca. 2.000,-EUR.

Samstagnacht, gegen 01:30 Uhr, befuhr der 40jährige Fahrer eines Pkw Citroen die Landstraße von Reinholterode kommend in Richtung Berlingerode. Dieser wich einem Reh auf der Fahrbahn aus und kam mit dem Pkw dabei nach rechts von der Fahrbahn ab, schliff ca. 30m an der Böschung entlang, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Mann ein Atemalkoholwert von 0,85 Promille festgestellt. Eine Blutentnahme wurde veranlasst, der Führerschein sichergestellt und Anzeige erstattet. Der am Pkw entstandene Schaden wird auf ca. 7.000,-EUR geschätzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de