eichsfelder-nachrichten
Polizeibericht

Hundebesitzerin lässt verletzte Katze zurück

Freitag, 23. September 2022, 14:00 Uhr
Heilbad Heiligenstadt
Eine Zeugin meldete sich gestern Abend gegen 18.45 Uhr bei der Polizei. Sie hatte in der Dingelstädter Straße, Erbetal beobachtet, wie eine Katze von einem hellen Hund, vermutlich einem Labrador, angegriffen und gebissen wurde. Die Besitzerin des Hundes soll sich in der Folge nicht um die Katze gekümmert haben, sondern ließ das Tier schwer verletzt zurück. Die Katze wurde durch das örtliche Tierheim in Obhut genommen und medizinisch versorgt. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben und zur Besitzerin des Hundes Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt, unter der Telefonnummer 03606/6510 zu melden.
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de