eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Gemini Man

Ein Agent und Hitman der NSA (Will Smith), der einst zu den ganz Großen gehörte, beschließt, in den Ruhestand zu treten. Schließlich liegen seine besten Zeiten längst hinter ihm. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird plötzlich zum Gejagten. Und derjenige, der sich als hartnäckiger Verfolger an seine Fersen heftet, ist niemand anderes als eine jüngere Ausgabe seiner selbst - sein Klon.

(Quelle: Filmpalast Neue Zeit)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Action
Land:
USA
Dauer:
117 Minuten
FSK:
ab 12 Jahre
Regie:
Ang Lee
Darsteller:
Will Smith, Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen
Produktion:
Jerry Bruckheimer Films, Paramount Pictures, Skydance Productions, Alibaba Pictures
Drehbuch:
Darren Lemke, u.a.