eic kyf msh nnz uhz tv nt

Open Air Konzert der Fellas in Worbis

04.09.2022, 16.00 - 18.30 Uhr
Ein außergewöhnlicher Musikgenuss erwartet die Konzertbesucher bei diesem Open Air, so Torsten Kay Schuchardt, Konzertveranstalter der Stella GmbH.
FELLAS - Das Tenortrio begeistert seit einigen Jahren ein immer größer werdendes Publikum mit gekonntem Satzgesang und drei außergewöhnlichen und vielseitigen Tenorstimmen, die von Oper bis Pop einen bunten Mix vorstellen. Das honorierte auch die TV-Sendung „Supertalent“, in der die beiden Amerikaner Marvin Scott und David Johnson sowie ihr deutscher Kollege David Roßteutscher einen umjubelten Auftritt ablieferten.
Während Scott und Johnson eine klassische Ausbildung durchliefen und in verschiedenen Formationen sowie an Theatern arbeiteten ist Roßteutscher ein Quereinsteiger mit Balletthintergrund, der den beiden lyrischen Tenorstimmen einen eher rockigen Sound hinzufügt. In den Fellas-Konzerten reicht das Spektrum der dargebotenen Songs von Pop-Hits wie „Donít stop believing “ oder Michael Jacksons „ Man in the mirror“ über Leonard Cohens „Hallelujah“ in einer äußerst berührenden Version, Simon & Garfunkels „ Scarborough fair“ und Keimzeits „Klinklang“ bis hin zu den großen Tenor-Arien der Musikgeschichte wie „Nessun dorma“ aus Puccinis Oper „Turandot“.
Ob Operette, Musical oder Gospel, die Fellas finden für jedes Genre das richtige Arrangement und haben mit Rozalina Gencheva eine versierte und temperamentvolle Begleiterin am Piano.
"Die Fellas haben schon viele Konzerte im Raum Nordhausen und Sondershausen gegeben und die Karten waren immer schnell vergriffen. Nun gastieren sie im Eichsfeld und ich bin mir sehr sicher, dass die Tenöre hier auf große Begeisterung stoßen werden," so Schuchardt.
Eintrittskarten sind erhältlich: Büschlebsmühle, Schreibwaren Schaefer und am Foodtrailer der Stella GmbH jeweils in Worbis.
Anfragen auch unter info@stella-gmbh.de und info@bueschlebsmuehle.de
Termin:
04.09.2022, 16.00 - 18.30 Uhr
Ort:
Innenhof der historischen BüschlebsmühInnenhof in Worbis
Veranstalter:
Stella GmbH, info@stella-gmbh.de
Kontakt:
info@stella-gmbh.de


028
Dezember 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
Heute ist Dienstag der 06.12.2022.

Weitere Termine für den 04.09.2022 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.


039