eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sternberg plays Dylan

28.12.2022, 20.00 - 22.30 Uhr
Bob Dylan Special der Bernd Sternberg & Band

Mit Bernd Sternberg hören wir einen Bob Dylan-Interpreten der ganz besonderen Art.
Bernd Sternberg (Gitarre, Harp) verkörpert das musikalische Thema Dylan so perfekt, dass eine Zuschauerin einmal sagte „wenn ich die Augen schließe denke ich er ist es wirklich“
Man spürt Sternbergs Interpretationen die tiefe Verehrung für die Kunst von Bob Dylan an. Es ist zu spüren, es ist zu hören, es ist zu erleben!
Lauscht man ihm, steht der Geschichtenerzähler Dylan im Raum. Er erzählt alte und neue Geschichten über das Leben, über die Liebe, über Gott und den Menschen.

Bernd Sternberg (Gesang, Gitarre, Harp)
Regina Mudrich (Violine)
Martin Zemke (Bass)
Nils Schröder (Schlagzeug)
Termin:
28.12.2022, 20.00 - 22.30 Uhr
Ort:
Cyriaci-Kapelle
Veranstalter:
Agentur ARTgenossen, 01778997533
Kontakt:
01778997533
weitere Infos:


028
Dezember 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
Heute ist Montag der 11.12.2023.

Weitere Termine für den 28.12.2022 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.


039