eic kyf msh nnz uhz tv nt

Eric Clapton Tribute

23.04.2022, 20.00 Uhr
Eric Clapton Tribute
Support: Jimmy Gee
am 23.04.2022 um 20 Uhr im Kulturhaus Bleicherode


Cliff Stevens ist ein preisgekrönter Blues-Gitarrist aus Montreal, Kanada, der im Stil von Eric Clapton, Freddie King und Stevie Ray Vaughan spielt. Er begann vor rund 35 Jahren, professionell Gitarre zu spielen. In dieser Zeit spielte er als Sideman in verschiedenen Bands, an vielen Standorten und vor den unterschiedlichsten Zuschauergruppen. Auf die Frage, woher seine Passion komme, spricht er zunächst über ein Cream Konzert, das er im Jahre 1968 in Montreal besuchte: "Clapton jammte nur eine Nacht und ich war hin und weg ... etwas später, 1970, sah ich dann Johnny Winter und verinnerlichte jeden Lick, den ich speichern konnte."
Sein letztes Album aus dem Jahr 2009 mit dem Namen "Feelin' the Blues" enthält atemberaubende Blues Stücke sowie auch sechs original Songs. Cliff war mit diesem Album 18 Monate in den Top 100 der "New CD Charts" und als Album des Jahres von Le Lys Blues nominiert.
Cliff Stevens - Ein großer Gitarrist, der den Blues mit einer von der Straße gehärteten Stimme der Erfahrung singt.

Als erstes wird wieder „Jimmy Gee & Band“ (www.jimmy-gee.com) die Bühne entern. Jimmy Gee gilt als einer der besten Rock-Gitarristen Deutschlands und gewann mehrere Preise dafür.

Ticketpreis: 25 zzgl. VVK-Gebühren (AK: 30 )
erhältlich bei eventim.de und im Kulturhaus Bleicherode

- Änderungen vorbehalten! -
Termin:
23.04.2022, 20.00 Uhr
Ort:
Kulturhaus Bleicherode
Veranstalter:
Heimat- und Kulturverein Bleicherode + Manthey Event GmbH, buero@mantheyevent.de
Kontakt:
buero@mantheyevent.de
weitere Infos:


028
Februar 2023
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
Heute ist Montag der 06.02.2023.

Weitere Termine für den 23.04.2022 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.


039