eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 15.40 Uhr
26. Februar 2017
Land schafft Investitions- und Planungssicherheit für Kommunen

Breitbandausbau kann gefördert werden

Mit der in der vergangenen Woche erfolgten Zustimmung der drei Koalitionsfraktionen zu dem 100 Millionen Euro umfassenden kommunalen Investitionspaket besteht für Kommunen die Möglichkeit, notwendige Investitionen in den Breitbandausbau zu sichern. Darauf hat Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee heute hingewiesen... (red)
So, 13.05 Uhr
26. Februar 2017
nnz-City Scout in der Webe

Happy Birthday Party XXL

Nordhausen beliebte Happy Birthday Party ist wieder da! Die Party in der Webe ging in die nächste Runde! Gefeiert, getanzt und geflirtet wurde dieses Mal auf allen Areas. Auf dem Programm von DJ Svenno und Patrick Börsch stand ein tanzbarer Musikmix... (sg)
So, 12.10 Uhr
26. Februar 2017
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Heute Auflockerungen. Nachts trocken.

Heute Nachmittag lockert die Bewölkung auf, es zeigt sich zeitweise die Sonne und es bleibt trocken. Der mäßige Südwestwind erreicht in Böen im Tiefland örtlich, im Bergland wiederholt Geschwindigkeiten bis 60 km/h (Bft 7). Die Temperatur erreicht 9 bis 12, im Bergland 4 bis 9 Grad... (red)
So, 10.54 Uhr
26. Februar 2017
Betreuung kranker Kinder

Immer mehr Vater-Sache

Fieber, Durchfall, Beinbruch: Väter in Thüringen liegen bei der Betreuung ihrer kranken Kinder im Bundesvergleich ganz vorn. Der Anteil der Väter, die zur Betreuung des kranken Nachwuchses dem Job fernbleiben, ist nach einer aktuellen Auswertung der DAK-Gesundheit in Thüringen bundesweit am höchsten... (red)
So, 09.55 Uhr
26. Februar 2017
Karneval 2017

Sicher durch die Höhepunkte

Auffällig und phantasievoll verkleidet zu sein, dafür geben Karnevalisten viel Geld aus. Doch neben der Optik kommt es beim Kostüm auch auf die Sicherheit an. Sonst drohen Stürze, Brandwunden und Schnittverletzungen. Drei Tipps, wie man ein Kostüm ohne finanziellen Mehraufwand unfallsicher gestaltet... (red)
So, 09.50 Uhr
26. Februar 2017
Wichtige Begriffe der Baufinanzierung

Von Annuitäten bis Vorfälligkeit

Am Anfang eines jeden Bauvorhabens gilt es sich gründlich zu informieren. Dabei stoßen Interessierte schnell auf Begrifflichkeiten, die erst einmal nachgeschlagen werden müssen. Baufi24.de erklärt neun der wichtigsten Baufinanzierungsbegriffe... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2143

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr