eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 15.49 Uhr
15. Februar 2018
Heilbad Heiligenstadt

Der Thüringer Bürgerbeauftragte vor Ort

Der Thüringer Bürgerbeauftragte Dr. Kurt Herzberg ist am 6. März 2017 zu einem Sprechtag in Heilbad Heiligenstadt. Wer sich von der öffentlichen Verwaltung im Landkreis oder auch im Land nicht richtig verstanden fühlt, kann sein Anliegen dem Bürgerbeauftragten vortragen.... (en)
Do, 12.00 Uhr
15. Februar 2018
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Quellwolken, gelgentlich Sonnenschein

Heute Nachmittag und am Abend ist es bedeckt. Im Westen setzt leichter Schneefall ein, unterhalb 600 m ist mit Schneeregen oder Regen zu rechnen. Insgesamt kommen größere Neuschneemengen nicht zusammen. Bei mäßigem, im oberen Bergland teils stürmischem Südwind steigen die Temperaturen auf 1 bis 4, im Bergland auf -3 bis 1 Grad... (red)
Do, 10.02 Uhr
15. Februar 2018
Bilanz der Gelben Engel 2017 in Thüringen

Mehr als 170 Einsätze pro Tag

Die Pannenhelfer des ADAC mussten im Jahr 2017 auf Thüringer Straßen 63.554 Einsätze organisieren. Das sind mehr als 170 Einsätze pro Tag. Spitzentag in Thüringen war der 13. August mit 402 Einsätzen... (red)
Do, 09.05 Uhr
15. Februar 2018
Lebensmittel-Discounter 2018 im Test

Preise und Produktqualität überzeugen

Fast jeder fünfte Kunde hat sich beim Lebensmittel-Discounter schon einmal geärgert. Der am häufigsten genannte Grund: lange Wartezeiten an der Kasse. Insgesamt schneiden die großen Discounter in der Kundengunst allerdings gut ab. Das zeigt eine Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv... (red)
Do, 09.00 Uhr
15. Februar 2018
ADAC-Stauprognose

Staugefahr auf den Wintersportrouten groß

Auch an diesem Wochenende kommt es auf den Wintersportrouten vermehrt zu Staus und Behinderungen in beiden Richtungen. In Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, im Saarland, Teilen Baden-Württembergs sowie in einigen Nachbarländern wie z.B. Belgien, Liechtenstein und Luxemburg, enden die Faschings- bzw. Winterferien... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr