eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 12.03 Uhr
17. Februar 2018
Das Wetter - am Wochenende

Nachts immer noch frostig

Heute Nachmittag und Abend ist es bedeckt. Es bleibt niederschlagsfrei. Bei schwachem Nordostwind werden Temperaturen zwischen 0 und 4, im Bergland zwischen -3 und 1 Grad erwartet. In der Nacht zum Sonntag hält sich zunächst starke Bewölkung... (red)
Sa, 11.19 Uhr
17. Februar 2018
Natur entdecken

Fotoworkshop-Wochenende auf dem Karstwanderweg

Die Gipskarstlandschaft im Südharz wird oft als einzigartig in Europa beschrieben. Es gibt nirgendwo sonst eine so abwechslungsreiche Karstregion, die so zahlreiche Karstphänomenen aufweisen kann: Bachschwinden, Karstquellen und -täler, Höhlen, Felsen, weiße Gipswände, Dolinen und Buckellandschaften... (psg)
Sa, 09.00 Uhr
17. Februar 2018
IHK: Talsohle ist durschritten

Handel mit Russland wieder im Aufwind

Nach Jahren der Flaute haben Thüringen und Russland ihren Handel 2017 wieder gesteigert. Sowohl die Exporte des Freistaats in die Russische Föderation als auch die Importe nach Thüringen erreichten positive Wachstumsraten, meldet die Industrie- und Handelskammer... (red)
Sa, 07.00 Uhr
17. Februar 2018
Lichtblick

„Ich bin bei euch alle Tage,...“ - Phantasie oder Glaube?

Nach einem intensiven Gespräch fragte mich jemand: Und sie sind so richtig Pfarrer? Haben Sie nicht noch irgendeinen Spruch für mich, damit es mir leichter wird? - Ich hatte keinen einzelnen Spruch parat, oder vielmehr: Ich hatte verschiedene Verse im Kopf, aber keiner schien mir in dieser Situation wirklich zu passen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 1553

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr