Mo, 16.29 Uhr
30. April 2018
Christoph 37
500 Einsätze seit Jahresbeginn
Verkehrsunfälle, lebensbedrohliche internistische Erkrankungen, Arbeitsunfälle die Besatzungen von Christoph 37 wissen nie, was sie erwartet, wenn sie sich morgens bei der Leitstelle einsatzbereit melden. Bereits 500-mal wurde der rot-weiße Hubschrauber in den ersten vier Monaten des Jahres alarmiert, so oft wie nie zuvor zu einem so frühen Zeitpunkt... (red)
Neu bei nnz-tv
Mo, 15.14 Uhr
30. April 2018
Infos und mehr
Was macht eigentlich der Zoll?
Für alle, die Interesse an einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei der Bundeszollverwaltung haben und mehr über die Arbeit und die beruflichen Perspektiven in dieser großen Bundesbehörde erfahren möchten, veranstaltet das Hauptzollamt Erfurt am 5. Mai in der Zeit von 10 - 14 Uhr seinen nächsten Zollinfotag... (red)
Mo, 12.10 Uhr
30. April 2018
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen
Wonnemonat beginnt wolkig
Heute Nachmittag ist es stark bewölkt, gebietsweise kann es regnen. Am frühen Abend lockert es auf, die Höchsttemperaturen liegen zwischen 20 und 22, im Bergland zwischen 15 und 19 Grad. Der Wind weht mäßig aus Südwest mit zeitweisen Windböen, in exponierten Lagen kann es vereinzelt auch stürmischen Böen geben.... (red)
Mo, 09.47 Uhr
30. April 2018
Polizeibericht
Maskierte Männer greifen Fotografen an
Umfangreiche Ermittlungen in Zusammenhang mit einem schweren Raub gab es am Sonntagnachmittag in Fretterode im Eichsfeld. Am Nachmittag waren zwei Männer im Alter von 26 Jahren in ihrem BMW auf der Landstraße am Ortseingang von Hohengandern von zwei maskierten Männern angegriffen worden... (red)







69.2%