nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 12.32 Uhr
8. Juli 2018
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Wolkig, etwas Sonne, trocken

Wetterbild
Heute Mittag sowie im weiteren Tagesverlauf in den östlichen Landesteilen meist wolkig, teils auch stark bewölkt, nach Westen hin mehr Sonne mit etwas Schleierbewölkung. Dabei durchweg trocken. Temperaturanstieg auf 22 bis 26, im Bergland auf 18 bis 22 Grad. Schwacher Nordwestwind... (red)
So, 11.16 Uhr
8. Juli 2018
Die Zukunft im Blick:

Karriere schon im Studium planen

Karriere schon im Studium planen
Wer nach dem Studium erfolgreich seine Karriere starten möchte, hat viele Möglichkeiten, sich bereits in der Studienzeit auf die Berufswelt vorzubereiten. Gerade die Semesterferien bieten eine gute Möglichkeit, die Welt außerhalb des Hörsaals kennenzulernen. Doch was können Studierende genau tun, um ihre berufliche Zukunft schon während des Studiums voranzutreiben... (red)
So, 10.12 Uhr
8. Juli 2018
Von analog zu digital

Erinnerungen wiedererleben und teilen

Retten, was zu retten ist
Jeder freut sich, alte Familienfotos zu betrachten und in Erinnerungen zu schwelgen. Oft fallen uns die Fotos, Negative oder Dias beim Aufräumen in die Hände. Erinnerungen an die Großeltern, den Zoobesuch mit den Schulkameraden oder die erste Party mit den Freunden werden wieder lebendig und ziehen uns in ihren Bann. Stunden über Stunden wühlen wir in alten Schuhkartons und blättern durch liebevoll gestalteten Fotoalben... (red)
So, 08.00 Uhr
8. Juli 2018
Tipps zu Mietwagen

Bequem flexibel

AvD Tipps für die Mietwagenbuchung
Auch wer mit dem Flugzeug in den Urlaub fliegt, möchte am Zielort mobil zu sein. Ein Mietwagen ist bequem und bietet größtmögliche Flexibilität. Der Automobilclub von Deutschland (AvD) gibt nützliche Tipps worauf Urlauber bei der Autoanmietung im Ausland achten sollten... (red)





Wetter

Umfrage

Lantageswahl 2019 in Thüringen - wen würden Sie wählen?



Ende der Umfrage: 25.10.2018
bisherige Stimmen: 1604

Letzte Umfrage

Wenn jetzt Landtagswahlen in Thüringen wären, wem geben Sie Ihre Stimme?

AfD
49.4%

Bündnis90/Grüne
2.9%

CDU
12.1%

FDP
5.6%

LINKE
16.5%

SPD
5.7%

Gehe nicht wählen
7.8%

Die Umfrage lief vom 22.06.2018 bis 01.07.2018.
Es wurden 1880 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

AT und VGF sind seit 2487 Tagen verheiratet.
7.1.18 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.