eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 12.03 Uhr
4. November 2018
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Meist stark bewölkt, teils neblig-trüb und trocken

Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf verbreitet neblig trüb. Am Nachmittag eventuell am Nordrand des Thüringer Vogtlandes und des Schiefergebirges hin und wieder etwas Sonne. Im Thüringer Wald längere Zeit dichter Nebel durch aufliegende Wolken... (red)
So, 10.43 Uhr
4. November 2018
Polizeibericht am Wochenende

Ausgebrannt

Am späten Samstagabend brannte der Motorraum eines im Berlotter Weg in Heilbad Heiligenstadt abgestellten Pkws. Um 23:17 Uhr alarmierte die Zentrale Leitstelle die Feuerwehr Heiligenstadt, die mit neun Einsatzkräften ausrückte. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Anwohner Löschversuche unternommen und so die Ausbreitung der Flammen verhindert... (red)
So, 09.42 Uhr
4. November 2018
Nahverkehrs-Ranking:

Erfurt hat die günstigste Einzelfahrkarte

Wie kundenfreundlich ist der öffentliche Nahverkehr in Deutschland? Das Verbraucherportal Testberichte.de hat Preise und Angebote der Verkehrsbetriebe in allen deutschen Städten mit mehr als 200.000 Einwohnern miteinander verglichen... (red)
So, 09.37 Uhr
4. November 2018
Möglichkeiten nicht genutzter Abwärme:

200.000 Häuser könnten beheizt werden

Ob Motoren laufen, Metall bei hohen Temperaturen bearbeitet oder Druckluft erzeugt wird – in vielen Thüringer Unternehmen entsteht Wärme als Nebenprodukt thermischer oder mechanischer Produktionsprozesse. Häufig geht diese Abwärme noch ungenutzt verloren... (red)
So, 07.30 Uhr
4. November 2018
nnz-City Scout dabei

Opening Altes Bahnbetriebswerk

Leute, was war das denn bitteschön gestern für eine Super Party im Bahnbetriebswerk Am Kornhaus 3. Und gleich zur Eröffnung gab es eine riesige Opening Altes Bahnbetriebswerk Party, mit jeder Menge Alkohol, nackter Haut,Techno und Tekk. Na, neugierig? (sg)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr