eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mo, 22.09 Uhr
6. Mai 2019
Heilbad Heiligenstadt

Infos zu Jugendprojekten

Die 21. Sitzung des Jugendhilfeausschusses des Kreistages des Landkreises Eichsfeld findet am Dienstag, 7. Mai 2019 um 16:00 Uhr im Kreistagssaal des Landkreises Eichsfeld, Göttinger Straße 5, Heilbad Heiligenstadt statt.... (ik)
Mo, 22.02 Uhr
6. Mai 2019
Heiligenstadt - Leinefelde

Feuerwehr leistet auf Rückfahrt erste Hilfe

Zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 38 zwischen Heilbad Heiligenstadt und Leinefelde rückte die Feuerwehr Heiligenstadt am Samstagnachmittag aus.... (ik)
Mo, 21.26 Uhr
6. Mai 2019
Listenplätze

"Wir sind als Kreisverband sehr gut vertreten“

"Ich freue mich natürlich und sehe es als Bestätigung unserer guten Arbeit, dass ich zum einen auf Listenplatz 4 stehe und wir außerdem 5 weitere Mitglieder auf der Landesliste platzieren konnten“, so die Kreisvorsitzende der CDU Eichsfeld, Christina Tasch, zur Veranstaltung am Samstag..... (ik)
Mo, 21.20 Uhr
6. Mai 2019
Breitenbach

Junge wurde schwer verletzt

Bei einem Unfall gestern Abend in Breitenbach wurde ein Junge schwer verletzt. Der Sechsjährige war auf Höhe der Einmündung "Vor dem Tor" auf die Straße gelaufen... (ik)
Mo, 12.10 Uhr
6. Mai 2019
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Heute wolkig, meist niederschlagsfrei

Heute Nachmittag stark bewölkt, teils wolkig, in den südöstlichen Landesteilen vereinzelt geringfügiger Niederschlag, sonst weitgehend niederschlagsfrei. Höchstwerte 8 bis 11, im Bergland 4 bis 7 Grad. Schwacher bis mäßiger Nordwest- bis Westwind... (red)
Mo, 10.40 Uhr
6. Mai 2019
Ein Blick in die Statistik

Preise ziehen an

Im April stiegen die Verbraucherpreise spürbar an. Die Jahresteuerungsrate lag mit 1,8 Prozent über dem Vorjahresniveau. Im März betrug sie 1,2 Prozent. Verantwortlich für diese Entwicklung sind deutliche Preisanstiege für Mineralölprodukte (5,5 Prozent)s sowie Angebote in Freizeit, Unterhaltung und Kultur (3,5 Prozent)... (red)
Mo, 09.17 Uhr
6. Mai 2019
kn-Forum

Man wird ja mal fragen dürfen?

Ist denn das alles noch erlaubt und zu verantworten? Wie ist das mit dem Klimaschutz noch zu verantworten? Ein Leser stellt unbequeme Fragen... (khh)
Mo, 08.37 Uhr
6. Mai 2019
Kulturszene aktuell

Ausbildungsreihe Musikmentoren 2019

Bald beginnen neue Kurse an der Thüringer Landesmusikakademie in Sondershausen. Um was es geht und wie man mitmachen kann, erfahren Sie hier... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr