nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Mo, 21.25 Uhr
9. Dezember 2019
HVE Eichsfeld

Das Eichsfeld im Würfelspiel

Neues Spiel für das Eichsfeld
Das Eichsfeld kann ab jetzt mit einer neuen Spezialität aufwarten. Dieses Mal allerdings nicht mit einer Gaumenfreude. Erstmals in der Geschichte des Eichsfeldes (und hier ist das Ober- und das Untereichsfeld gemeint) kann man die Region per Würfelspiel erkunden…. (ik)
Mo, 14.44 Uhr
9. Dezember 2019
Neues aus dem Wacker-Lager

Der Gang zum Insolvenzgericht

Symbolbild
Nun ist das passiert, was immer noch einige für nicht möglich hielten, andere als unabdinglich betrachtet hatten... (red)
Mo, 14.27 Uhr
9. Dezember 2019
Bornhagen

Einbruch in Firma - Zeugen gesucht

In die Geschäfts-und Produktionsräume eines Vertriebes für Glasfasergewebe und Zubehör in der Friedensstraße drangen Unbekannte am zurückliegenden Wochenende ein..... (ik)
Mo, 13.35 Uhr
9. Dezember 2019
Duderstadt

76jährige von Reisebus erfasst

In der Herzberger Straße in Duderstadt ist am frühen Samstagabend eine Seniorin von einem anfahrenden Reisebus erfasst und schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf dem Betriebshof eines Reiseunternehmens.... (ik)
Mo, 12.58 Uhr
9. Dezember 2019
Abi Chat

Fragen rund ums Medizinstudium

Mediziner genießen großen Respekt in der Gesellschaft. Trotz der hohen Anforderungen, die der Beruf stellt, erfreut er sich nach wie vor großer Beliebtheit. Doch wie sieht der Alltag von Medizinern eigentlich aus? Diese und viele andere Fragen beantwortet der Chat auf www.abi.de... (red)
Mo, 12.02 Uhr
9. Dezember 2019
Das Wetter heute, morgen, übermorgen

Sturmböen im Bergland, wiederholt Schauer

Regenbogen über Niedersachswerfen
Heute Mittag und im weiteren Tagesverlauf meist stark bewölkt und zeitweise Schauer, mit Häufung im Thüringer Wald und südlich davon, oberhalb 800 m mit Schnee vermischt. Temperaturanstieg auf 7 bis 10, im Bergland auf 1 bis 6 Grad. Mäßiger, in Böen teils stürmischer Wind aus Südwest, am Abend auf West drehend... (red)
Mo, 11.31 Uhr
9. Dezember 2019
Ein Blick in die Statistik

Thüringer Industrie über dem Bundesschnitt

Der Umsatz der Thüringer Industriebetriebe stieg von Januar bis September 2019 um 1,7 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. In Deutschland wurde ein Umsatzrückgang von 0,1 Prozent verzeichnet... (red)
Mo, 07.40 Uhr
9. Dezember 2019
Heilbad Heiligenstadt

Vorwiegend heiter – eine poetische Reise durch Thüringen

Am Mittwoch, 11. Dezember 2019 lesen Aline Thielmann und Nancy Hünger im Literaturmuseum "Theodor Storm" in Heilbad Heiligenstadt Gedichte aus der "Thüringer Anthologie", die der Thüringer Literaturrat herausgegeben hat.... (ik)
Mo, 07.23 Uhr
9. Dezember 2019
nnz-Galerie:

Wacker schafft wichtiges Unentschieden

Wichtiges 1:1-Unentschieden in Leipzig
Es war das erste Spiel, nach dem das Chaos in der Spielbetriebs GmbH an die Öffentlichkeit gelangte. Wie würden die Spieler damit umgehen, das war eine der Fragen vor dem Gastspiel in Leipzig. Das gesamte Team hat diese Frage mit einem couragierten Auftritt beantwortet... (red)





Wetter

Umfrage

Wie soll es in Thüringen weitergehen?



Ende der Umfrage: 21.02.2020
bisherige Stimmen: 1005

Letzte Umfrage

In welcher Liga sollte die "Erste" von Wacker Nordhausen die nächste Saison spielen?

Regionalliga
31.4%

Oberliga
8.8%

Thüringen-Liga
12.9%

Ist mir egal
46.9%

Die Umfrage lief vom 01.02.2020 bis 08.02.2020.
Es wurden 1707 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

AT und VGF sind seit 2972 Tagen verheiratet.
7.1.32 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.