eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 16.34 Uhr
4. Juni 2022
Mehr Geld von der Krankenkasse für Zahnersatz

Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) informiert

Den meisten Versicherten ist bekannt, dass sie ihre jährlichen zahnärztlichen Untersuchungen in ein Bonusheft eintragen lassen können und dass sie damit einen erhöhten Zuschuss von der Krankenkasse erhalten, wenn sie zum Beispiel eine Brücke, eine Zahnprothese oder Zahnkrone benötigen... (red)
Sa, 13.21 Uhr
4. Juni 2022
ADAC baut Angebot für Mitglieder aus

Pannenhilfe für Fahrradfahrer auch in Thüringen

Alle ADAC Mitglieder erhalten ab sofort Pannenhilfe, wenn sie mit dem Fahrrad aufgrund eines Defektes liegen bleiben. Das gilt auch für die knapp 435.000 Mitglieder in Thüringen... (red)
Sa, 12.30 Uhr
4. Juni 2022
Polizeibericht

Betrug am Zigarettenautomat

Am 03.06. um 20:25 Uhr kontrollierten Beamte der PI Eichsfeld zwei 15jährige Jugendliche, die in Günterode / Heiligenstädter Straße versuchten, Zigaretten am Automaten zu ziehen... (en)
Sa, 12.20 Uhr
4. Juni 2022

Morgen Gewitter, örtlich mit Unwetterpotenzial

Heute Mittag im weiteren Tagesverlauf wolkig mit heiteren Abschnitten, über dem südlichen Bergland örtlich gewittrige Schauer mit Starkregen. Abends abklingende Niederschläge und weiterer Bewölkungsrückgang... (red)
Sa, 10.19 Uhr
4. Juni 2022
OPEN AIR KONZERTE am Fusse der burg scharfenstein

Heißes Wochenende mit Kultbands im Juni

Am Wochenende 17./18. Juni wird die Burg Scharfenstein zum Pilgerort aller Rockfans aus Nordthüringen werden. Erst gastieren die Klassiker FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE und einen Tag später kommt der Frontmann von IN EXTREMO zu einem Heimspiel im Eichfesld... (red)
Sa, 09.24 Uhr
4. Juni 2022
Deutschlandwetter im Frühling

Drittsonnigster Frühling seit 1951

Nachdem das Frühjahr 2021 deutlich zu kühl ausgefallen war, reihte sich der Zeitraum März bis Mai 2022 wieder in die Serie deutlich zu warmer Frühjahre ein. Wenige Kaltlufteinbrüche blieben meist nur von kurzer Dauer, Deutschland befand sich überwiegend im Bereich warmer Luftmassen... (red)
Sa, 08.48 Uhr
4. Juni 2022
Die besten Tipps, wie man früher Feierabend machen kann

Eher rauskommen aus dem Büro

Früher Feierabend machen? Leichter gesagt als getan! Wer viel mit anderen kommuniziert, tut das noch immer am häufigsten per E-Mail. Aber die ist angesichts moderner Alternativen ein echter Zeitfresser geworden, sagt Frauke Kempner... (red)
Sa, 07.55 Uhr
4. Juni 2022
Wie Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen

Katastrophe 9-Euro-Ticket

Dass Bodo Schwarzberg den Grünen gerade als an der Basis aktiver Naturschützer kritisch gegenübersteht, hat er hier mehrfach geschrieben. Und er kritisiert auch das von der grünen Partei initiierte 9-Euro-Ticket. Ein Erfahrungsbericht vom 3. Juni belegt das sehr drastisch... (red)
Sa, 07.31 Uhr
4. Juni 2022
Befragung zum Ansehen des Unternehmertums

Hohes Ansehen und Gründungspotenzial bei Bevölkerung

Eine öffentlich durchgeführte, repräsentative Befragung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Erfurt zeigt ein mehrheitlich positives Ansehen des Unternehmertums in der Bevölkerung. Online befragt wurden 442 Personen über 18 Jahre im Bezirk der IHK Erfurt... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr