eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:10 Uhr
22.08.2013

Aus dem Polizeibericht

Ein Volvo-Fahrer befuhr gestern gegen 17:10 Uhr in Heiligenstadt die Petristraße und wollte an der Ampelkreuzung nach links in die Rinne abbiegen. Dazu hatte er sich in der entsprechenden Spur eingeordnet, musste jedoch bei rot noch warten...

In der Geradeausspur der Petristraße (in Richtung Uder) fuhr ein 27jähriger Fahrer mit einem Mähdrescher und hatte an der Ampel grün. Beim Vorbeifahren schwankte sein Fahrzeug etwas und er ratschte dabei mit seiner Einstiegsleiter an der gesamten rechten Fahrzeughälfte des Pkw entlang. Sachschaden am Volvo ca. 1.500 Euro

Beim Einparken hat gestern gegen 16:00 Uhr eine 57jährige Peugeot-Fahrerin einen stehenden Audi A4 (Firmenwagen) leicht beschädigt. Der Unfallort war Leinefelde, Triftstraße.

Zu einem Zusammenstoß kam es heute Morgen gegen 9:00 Uhr in der Ortslage Kirchohmfeld, als eine 51jährige Citroen-Fahrerin von der Kirchgasse nach links in die Oberstraße einbiegen wollte. Im Einmündungsbereich war ein Kleintransporter abgestellt, so dass ihre Sicht eingeschränkt war. Aber auch Unaufmerksamkeit war mit Ursache, dass sie den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 37jährigen Ford-Fahrer übersah. Sachschaden ca. 2.300 Euro
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr